Weihnachten

Weihnachtskarte mit „Troll Tomte“

Troll Tomte

Wie ich ja bereits berichtet habe, war ich am Donnerstag auf der Kreativ-Welt-Messe in Frankfurt. Dort habe ich unter anderem einen kleinen, feinen Stand aus Schweden entdeckt, der zauberhafte Stempel angeboten hat (Gummiapan). Als großer Schweden-Fan konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe einige davon mitgenommen! Hier seht ihr nun mein erstes schwedisches Weihnachtskarten-Exemplar mit dem Troll Tomte als Motiv. Da die Karte bei so vielen Bastlern auf Facebook bereits Begeisterung hervorgerufen hat, werde ich noch ein paar mehr Varianten davon erstellen. Bei so einem knuffigen Motiv macht das auch richtig Spaß!

Und hier gleich noch eine…

Troll Tomte-Karte

God Jul!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.