Weihnachten

Warten auf den Weihnachtsmann …

Weihnachtsmann-Karte

… ist ein guter Name für dieses Stempelset, denn ich musste nach meiner Bestellung ganze drei Wochen darauf warten! Aber nun ist es endlich bei mir angekommen und ich habe auch gleich schon fleißig damit losgebastelt! Das erste Ergebnis seht ihr hier.
Den Weihnachtsmann habe ich mit den Mix-Markern in Chili ausgemalt. Den Saum des Mantels, die Handschuhe und die weißen Stellen an der Mütze habe ich mit „Diamantengleissen“-Giltzerpulver bestäubt. Die Päckchen glitzern in Silber. Leider sieht man das Glitzern und Funkeln auf den Fotos nicht so gut (Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Makro-Objektiv! 😉 ). Für den letzten Pep sorgt ein Glöckchen, das ich dem Weihnachtsmann in die Hand gegeben habe.

Ich hoffe, das ist eine gute Motivation für euch, um auch bald mit der Weihnachtsbastelei zu beginnen. Jetzt ist das noch alles sehr entspannt. Aber je näher Weihnachten rückt, desto knapper wird die Zeit. Da muss man dann ja auch noch Plätzchen backen, Geschenke besorgen und und und. Also fangt lieber frühzeitig an – und backt dann enspannt in der Adventszeit mit mir Plätzchen! 😉

Mein diesjähriger Weihnachtsworkshop findet am 27.09.14 ab 18 Uhr statt. Es gibt noch ein paar freie Plätze! Meldet euch bitte bei Interesse über die Dawanda-Seite an.

Der Termin passt bei euch nicht? Kein Problem! Wenn ihr mindestens 3 Leute seid (maximal 5), biete ich euch gerne einen alternativen Termin an. Einfach melden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.