Tulpenkarten
Geburtstagskarten

Tulpengrüße

Es ist Frühling! Und auf Hollands Feldern blühen wieder die Tulpen. Auch in meinem Wohnzimmer habe ich immer einen dicken Strauß Tulpen stehen. Ganz besonders mag ich die wunderschönen bunten Papageientulpen. Hast du auch eine Lieblingssorte?

Bei Stampin Up! gibt es im Frühjahrskatalog eine neue Stanze, mit der man Tulpen austanzen kann. Passend dazu gab es – neben den passenden Stempeln – das Designerpapier „Wunderbar ausstanzbar“ (leider vergriffen). Auf diesem sind bereits Tulpen vorgezeichnet, die man nur noch ausstanzen muss. So kann man ruck zuck hübsche Karten gestalten.

Alternativ kann man sie natürlich auch mit dem Stempelset „Tulpengrüße“ vorstempeln. Der Vorteil an den Stempeln ist, dass du deine Lieblingsfarben benutzen kannst.

Hier sind einige Beispiele für Tulpenkarten, die ich am Wochenende gebastelt habe.

Tulpengrüße

Karte Tulpengrüße Querformat

Ich hoffe, meine Kärtchen haben dich in Frühlingsstimmung gebracht. Falls du sie nachbasteln möchtest, kannst du das Set „Tulpengrüße“ gerne bei mir bestellen.

Sonnige Grüße
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.