Serviettenbox
Buchbinden,  Graupappe,  Home Dekoration,  Verpackungen

Servietten-Box

Nach Anleitung von Ulla habe ich am Wochenende diese hübsche Box mit Klappdeckel gewerkelt. Sie ist aus Graupappe, die mit Buchleinen bezogen worden ist. Somit sieht sie nicht nur hochwertig aus, sondern ist auch ziemlich stabil und kann nach dem Auspacken des Geschenks noch zum Beispiel als Schmuckschatulle weiterverwendet werden.

Das zauberhafte Designpapier ist von Alexandra Renke. Ich finde die Farbkombination aus Coralle, Rosa- und Orangetönen einfach traumhaft.

In die Box passen perfekt kleine Partyservietten. Oder auch eine kleine Pralinenschachtel. Auch ein Gutschein ist damit hübsch verpackt.

Serviettenbox innen

Ich bin von diesen hübschen Boxen total begeistert. Sicher werden bald noch ein paar weitere folgen.

Liebe Grüße
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.