Osterkarten,  Workshop

Osterworkshops! Jetzt anmelden!

Osterhase


Egal, ob ihr schon „alte“ Bastelhasen seid oder ob ihr noch nie einen Stempel oder eine Stanze in der Hand gehabt habt, ihr seid herzlich zu meinen diesjährigen Osterworkshops eingeladen!

Gemeinsam werden wir ein paar österliche Projekte basteln. Osterkörbchen, kleine Verpackungen für Schoko-Hasen oder auch besondere Osterkarten und Geschenkgutscheine stehen dabei zur Auswahl. Welche Projekte genau umgesetzt werden, stimme ich nach eurer Anmeldung gemeinsam mit euch ab. Gerne gehe ich dabei auf eure Wünsche und Bastel-Vorkenntnisse ein.

Die Workshops werden im Februar und März stattfinden, so dass ihr anschließend noch genügend Zeit habt, weitere Exemplare für euren persönlichen Bedarf zu Hause nach zu basteln.

Ihr lernt in meinen Workshops einige Kartentechniken und Boxen kennen, die ihr später natürlich auch einfach mit anderen Motiven für weitere Zwecke verwenden könnt! Daher ist dieser Workshop durchaus auch für „Ostermuffel“ geeignet.

 

Nun zu den Formalien:

Generell gelten die allgemeinen Regeln zu meinen Workshops (Link zur Workshop-Seite).

* Ich berechne eine Kursgebühr von 15 EUR pro Teilnehmer. Damit werden u.a. die Kosten für das verwendete Material während des Workshops, mein Aufwand sowie kleine Snacks und Getränke abgedeckt.
* Mindestteilnehmerzahl: 2, maximal 5 Personen
* Dauer: ca. 3 Stunden

* Der Workshop findet bei mir in 61381 Friedrichsdorf statt (Nähe Bad Homburg)
* Falls vorhanden, bitte ein Schneidebrett und eine kleine Schere mitbringen.

Termine

Aktuelle Termine findet ihr in der Seitenleiste rechts unter „Stempel-Workshops“.

Ich freue mich auf euch!
Eure Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.