Hamburger-Schachtel,  Kleine Geschenke

Neues aus der Werkstatt

verschiedenes_mit_box

Hier seht ihr eine weitere Hamburger-Schachtel-Kreation aus dem Hause Dürrwang.
Ebenso ein paar kleine Dreiecksschachteln und eine Karte mit den neuen Stempeln „Dotty Angles“ sowie der neuen Stanze „Herzbordüre“. Die Karte ist auf einem Workshop beim überregionalen Demo-Treffen in Frankfurt entstanden. Dort habe ich auch einen „Swap“ von einer Demo bekommen, der der hinten rechts abgebildeten Geschenkschachtel entspricht. Leider hat sie ihre Blogadresse nicht drauf geschrieben und nun weiß ich gar nicht, wem ich diese schöne Idee zu verdanken habe. Und dann ist sie mir auch noch kaputt gegangen, daher habe ich sie nun rekonstruiert und gleich auch noch mal in Gelb erstellt. Man könnte die dreieckigen Schachteln auch schön als Tischkarten verwenden. Das werde ich demnächst ausprobieren.

Verwendete Stampin’ Up!-Materialien: Big Shot Stanz- und Prägemaschine, Bigz XL Hamburger-Schachtel, Extralange Stanzplatten, Extralange Falzplatten, Stanze „Herzbordüre“, Cardstock in Flüsterweiß, Honiggelb und Brombeermousse, Designerpapier im Block “Mondschein”, Stempelsets “Dotty Angles”, „Perfekte Päärchen“, „Sprüchefeuerwerk“, „Back to Basics Alphabet“, „Wimpeleien“ und „Mosaic Madness“, Stempelkissen in Honiggelb, Brombeermousse und Lagunenblau, Spitzendeckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.