Weihnachten

Mein Weihnachtskatalog 2014

Weihnachtskatalog 2014

Die Zeit rennt davon wie im Flug. Nur noch wenige Wochen und schon ist es wieder Weihnachten. Daher habe ich die letzten Wochen mit Hochdruck an meiner Weihnachtskollektion gewerkelt. Ich habe vieles ausprobiert. Nicht alles hat es in den Katalog geschafft, aber doch das meiste.

Die letzten Nächte habe ich fast durchgemacht, um meinen DaWanda-Shop mit den neuen Weihnachtsartikeln zu befüllen und vor allem, um einen Druck-Katalog für meine nicht online-affinen Kunden zu erstellen. Ich habe im Katalog einige Elemente aus dem Stampin‘ Up!-Digitalprogramm „MDS“ verwendet. Es ist etwas bunt und wild geworden. Scrapbooking ist eigentlich nicht so meins. Aber es ist mal etwas anderes. Mein Dawanda-Shop ist ja dafür clean gehalten. In diesem könnt ihr dann auch alle Artikel erwerben. Sollte mal etwas vergriffen sein, basteln ich es gerne auf Anfrage nach.

Tatatataaaa…. Und hier präsentiere ich euch nun exklusiv meinen ersten Weihnachtskatalog!!!

Weihnachtskatalog 2014 (digitale Version)

Wer mag, kann ihn auch als Druckversion bei Saal Digital bestellen. Links ist ein Einkaufswagen-Link.

Viel Spaß beim Anschauen!
Eure Nicole

 

Hinweis: Der Katalog erscheint in der Vorschau leicht unscharf. Das ist gewollt, da eine Vervielfältigung und ein Ausdruck via Browser ausdrücklich nicht erwünscht ist! Im Druck sind alle Bilder gestochen scharf. Er ist wie gesagt für den Druck konzipiert und nicht als e-Book gedacht.

Sämtliche Texte und Fotos in meinem Online-Shop sowie in meinem Katalog unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Erstellers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.