Envelope Punch Board,  Geburtstagskarten

Konfetti-Karte

Konfetti-Karte

Auf Wunsch einer lieben Kundin habe ich gestern Abend noch schnell eine Konfetti-Geburtstags-Karte gebastelt. Wir haben so eine ähnliche Karte auf dem Blog von Dahlia gesehen und sie hatte uns beiden sehr gut gefallen. Den kleinen Umschlag habe ich mit dem Envelope Punch Board aus transparentem Pergamentpapier erstellt. Sicher gibt es noch viele Möglichkeiten, diese Karte zu variieren, mit Sternchen, Herzchen, Blümchen… Und auch mit Umschlägen in anderen Farben. Wir werden auf unserem nächsten Workshop unsere Stanzen heiß laufen lassen und alles ausprobieren, was möglich ist. Ihr dürft gespannt sein!

Verwendete Stampin Up!-Materialien: Cardstock in Flüsterweiß, Savanne, Jade, Lagunenblau, Brombeermouse, Honiggelb, Orangentraum, Pergamentpapier, Stempelset „Perfekte Pärchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.