Kleine Geschenke,  Kreativmarkt,  Märkte,  Mini-Alben,  Verpackungen

Kollektion „Zum Verlieben“

Geschenktüten

Ich liebe das Designerpapier „Zum Verlieben“. Schade, dass Stampin‘ Up! es aus dem Sortiment genommen hat. Daher habe ich noch schnell im Abverkauf ein paar Bögen davon gehamstert. Denn gerade bin ich fleißig mit der Vorbereitung meines Standes für den Friedrichsdorfer Kreativmarkt am 10. Juni 2017 beschäftigt und dafür brauche ich einiges an Material.

Meine erste Kollektion ist komplett mit dem Designerpapier „Zum Verlieben“ in den Farben Kirschblüte, Savanne und Vanille entstanden. Oben seht ihr die „Wellness-Tüten“, in die genau eine Tube Duschgel (z.B. von Kneipp oder Weleda) hinein passt. Passend dazu gibt es auch noch kleinere Geschenktüten, in die zum Beispiel eine kleine Handcreme passen würde.

Natürlich wird es auch Karten in dem Stil geben. Hier die ersten Entwürfe. Ein paar andere Ideen schwirren mir auch schon im Kopf herum…

Karten zum Verlieben

Und dann gibt es noch ein passendes Mini-Album, das ich zufällig bei Scrapbookmemories entdeckt habe (Danke, Tanja, für die tolle Idee!). Man kann es zum Beispiel mit Hochzeitsbildern füllen. Es ist ungefähr 15 cm x 15 cm groß.

Mini-Album HochzeitMini Album Hochzeit DetailMini Album innenMini Album innenMini Album InnenseiteMini Album innen

Bei dem Album konnte ich noch mal alle Muster des schönen Papiers zur Geltung bringen. Im mittleren Teil habe ich Farbkarton in Vanille mit kleinen Herzen geprägt. Man sieht das auf den Fotos nicht so gut.

Ich bin gespannt wie die Sachen bei meinen Kunden ankommen. Falls ihr sie im Original sehen mögt, kommt doch mal am 10. Juni vorbei! Ich freue mich auf euch.

Eure Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.