Geburtstagskarten,  Mix-Marker

Kleines Monster-Karte

kleines Monster

Da im Sommer fröhliche Farben einfach schöner sind, habe ich mir passend zu den Mix-Markern einen Stapel Papier in Jade und ein lustiges Stempelset mit kleinen Monstern besorgt. Die auszumalen macht einfach gute Laune! Ich habe das Gefühl, je mehr die Sonne scheint, um so bunter werden meine Karten. Momentan ist es allerdings hauptsächlich schwül in Hessen. Das Jadeblau drückt vermutlich meine Sehnsucht nach einem kühlen Gewässer aus…
Ich wünsche euch weiterhin allen einen schönen Sommer!
…Und falls ihr schlechte Laune habt, malt doch einfach mal ein Monster aus! :o)

Verwendete Stampin’ Up!-Materialien: Cardstock in Flüsterweiß und Jade, Stempelset „Little Buddy Birthday“, Prägeform „Große Punkte“, Stanze „Fähnchen“, Mix-Marker in Jade, Osterglocke und Himbeerrot, Memento Stempelkissen, gute Laune

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.