Kleine Geschenke

Kleine Zierschachtel

Zierschachtel

Im neuen Herbst-/Winterkatalog 2014 von Stampin Up! gibt es auf Seite 11 eine Stanz-Form, mit der man kleine hübsche Geschenkschachteln herstellen kann („Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken“). Ich habe schon unglaublich viele schöne Ideen dazu gesehen.

Die Maße der Schachtel sind 6,4 x 7 x 6,4 cm (etwa „eine (kleine) Hand voll“.)

Bei meiner Schachtel habe ich auf weißes Papier ebenfalls in Weiß kleine Sterne embossed. So hat sie eine dezente Dekoration bekommen. Den Anhänger habe ich mit der Thinlits Sternen-Kollektion hergestellt und ihn mit silberner Schrift bestempelt. Etwas Pepp bekommt das Ganze durch einen kleinen Stern aus silbernem Glitzerpapier sowie einem silbernen Bändchen, mit dem der Anhänger an der oberen Schlaufe festgemacht ist.
Die Box hat eine schöne Größe. Und man kann sie auch gut als Tischkärtchen verwenden, da man oben in die Schlaufe kleine Zettel stecken kann.

Diese Geschenkbox ist nicht nur ausschließlich ein Weihnachtsartikel. Sie ist völlig unabhängig von der Jahreszeit vielseitig für alle möglichen Anlässe einsetzbar. Daher lohnt sich meiner Meinung nach bei diesem Artikel die Anschaffung, auch wenn sie ein bisschen mehr kostet. Man hat sehr viel und lange Freude damit.

Das war mein Tipp aus dem Weihnachtskatalog 2014! Viel Spaß damit!

Folgende Produkte kamen zum Einsatz:








Geschenkband Silber

Stempelkissen Silber

Perfekte Pärchen Stempelset






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.