Kleine Geschenke,  Osterkarten

kleine Oster-Geschenk-Schachtel

Weil die kleine Stampin Up!-Zierschachtel (Curvy Keepsake Box) so schön ist, habe ich gleich noch ein anderes Osterprojekt damit gemacht. Es ist eine Oster-Geschenkbox mit einem Fenster, durch das man den kleinen Lindt-Schoko-Hasen sehen kann, der sich darin befindet.

Kurvey Keepsake Box OsternRings herum habe ich die Box mit lauter bunten Blumen (mit dem Stempelset „Painted Petals“ aus dem neuen Frühjahrskatalog) verziert.

Oster-Geschenkbox von hinten

Hiermit verabschiede ich mich dann auch erst mal in unseren Osterurlaub!
Frohe Ostertage euch allen!
Eure Nicole

Ein Kommentar

  • Uta.

    Hallo Nicole, vielen DANK für Deine wunderschönen Ideen, die Du mir und uns zeigst!!! Ein Projekt ist schöner als das andere!!!
    Dir einen schönen Osterurlaub – ich stöber gleich noch etwas weiter auf Deinem Blog!
    Ganz nen lieben Gruß von Uta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.