Kataloge,  Workshop

Katalogparty 2016!

Gastgeschenke Katalogparty

Nun ist es bald soweit, der neue Stampin‘ Up!-Katalog 2016-2017 geht an den Start und mit ihm gibt es wieder viele schöne neue Produkte!

Manch einer ist nach dem ersten Blick in den Katalog völlig überfordert, wie ich bereits von einigen erfahren habe. Es gibt so viel zu entdecken. Er ist aber auch wirklich toll dieses Mal geworden!

Damit ihr mehr Orientierung bekommt, gebe ich eine „Katalogparty“ bei mir, auf der ich euch die Neuigkeiten im Katalog noch mal alle etwas genauer zeigen werde. Vieles geht beim Durchblättern unter, wie die neue Big Shot-Platte oder die Ombre-Stempelkissen. Die habt ihr noch gar nicht entdeckt? Das dachte ich mir schon.

Katalogparty 2016

Zudem könnt ihr als erste einige der neuen Sachen ausprobieren! Ich habe fleißig im Vorfeld mit den neuen InColors und einigen der neuen Stempelsets für euch Muster-Karten und -Verpackungen gebastelt! Ihr dürft gespannt sein! In meinem Bastelzimmer sieht es langsam immer mehr aus wie in Florida… Mehr sei nicht verraten.

Was euch sonst noch auf der Katalogparty erwartet? Jede Menge Spaß! Das ist sicher!
Wir basteln gemeinsam ein Projekt mit den neuen Produkten. Und dann lasse ich euch und eurer Kreativität freien Lauf! Ihr dürft nach Lust und Laune alle neuen Sachen bei mir ausprobieren. Dabei könnt ihr entweder eine meiner Musterkarten nachgestalten oder ihr werdet selbst kreativ und probiert einfach mal etwas Neues aus.

Eine Tombola mit hübschen Preisen aus dem neuen Katalog gibt es auch!

Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls gesorgt. Ein kleines süßes Buffet steht für euch als Nervennahrung bei so viel Aufregung bereit.

Wann findet das ganze statt?
Am 05. Juni 2016, von 14 bis 17 Uhr. Den genauen Ort erfahrt ihr bei eurer Anmeldung. Einfach eine E-Mail an nd@nicoles-kartenwerkstatt.de schicken!

Momentan habe ich noch einen Platz frei! Wenn du schnell bist, gehört er vielleicht dir! Anmeldeschluss ist der 27.05.2016. Danach nehme ich keine Anmeldungen mehr an, sonst schaffe ich es zeitlich mit der Vorbereitung nicht mehr.

Am 05.06.2016 findet übrigens ein Bloghop mit einigen meiner Demo-Kolleginnen statt! Da zeige ich euch weitere Werke von mir, die ich mit den neuen Produkten gebastelt habe.

Ich freue mich auf euch und einen fröhlichen Bastelnachmittag!
nicole-175

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.