3D-Objekte,  Kleine Geschenke

Hamburger Box Esel

Hamburger Box Esel

Die neue Hamburger-Box von Stampin‘ Up! ist echt witzig. Sie hat schon viele Freunde unter uns „Stemplern“. Viele sind aber auch noch immer skeptisch und fragen sich, braucht man das Ding überhaupt?! Ja! Man braucht sie. Es macht solchen Spaß, sie zu dekorieren! Die kleine Box ist wirklich hübsch und viel kleiner als die Hamburger-Boxen, die ihr von McDonalds & Co kennt. Ich war selbst skeptisch als ich diese Big Shot Stanze im neuen Katalog gesehen habe. Aber dann war ich auf einem Workshop und die kleine Box hat mich verzaubert. Und seit ich heute dieses Eselchen damit gewerkelt habe, bin ich vor Begeisterung nicht mehr zu halten! :o) Ist das nicht niedlich? Ich bin ein bisschen stolz auf mein Werk, ich gebe es zu. 😉 Und es geht rucki-zucki. Das ist vor allem das Schöne daran. Falls man mal schnell ein Geschenk einpacken muss, dann ist die Hamburger Box wirklich optimal dafür geeigent. Kommt doch mal vorbei und seht selbst! … Es gibt übrigens auch noch eine Pommes-Box. Aber die habe ich mir bisher verkniffen. 😉

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.