Einsteigersets,  Kartensets,  Projektset

Gute Laune Grüße

Kartenset Gute-Laune-Gruesse

Im neuen Stampin‘ Up!-Jahreskatalog gibt es ein neues Kartenset, das sich „Gute-Laune-Grüße“ nennt. Es ist wunderschön und gleich auf meiner Wunschliste gelandet!

In dem Set ist alles enthalten, was man braucht, um 20 originelle Karten zu gestalten. Es ist ideal für Einsteiger geeignet, die sich noch nicht gleich so viel Zubehör anschaffen möchten. Auch als Geschenk ist es sehr hübsch.

Neben bereits zugeschnittenen bunten Kartenrohlingen gibt es jede Menge Accessoirs zum Verzieren dieser sowie ein Stempelset mit 13 tollen Stempelchen und einem passenden Acrylblock. Ein kleines Stempelkissen in Schwarz ist auch dabei. Ihr braucht nur noch etwas Kleber, dann könnt ihr schon loslegen und eure eigenen Karten gestalten.

Im Katalog kann man es leider gar nicht so gut erkennen. Die Farben wirken greller als sie es tatsächlich sind. Daher zeige ich euch mal zwei Kärtchen, die ich gestern damit gewerkelt habe. Ich bin ganz begeistert wie schön sie geworden sind!

Herzkarte

Gute-Laune-Gruesse-Karte

Auf dieser Karte sind ein paar Glitzer-Sterne angebracht, die dem Set ebenfalls beiliegen. Ich habe sie mit Klebepunkten fest geklebt.

Karte Gute Laune

Falls ihr nun genau so entzückt von dem Set seid wie ich, könnt ihr es gerne bei mir erwerben. (Denkt dran, im Juli bekommt ihr sogar pro 60 EUR Bestellwert einen Gutschein über 6 EUR, den ihr im August einlösen könnt.)
Es kostet 42,50 EUR. Wenn man bedenkt, wie viel Material man dafür bekommt, neben einem Stempelset, das normal alleine schon um die 20 EUR kosten würde, finde ich den Preis fair.

Hier geht es zum Produktvideo von Stampin‘ Up! In diesem wird euch der Inhalt des kompletten Kartensets noch mal ganz genau gezeigt. KLICK HIER

Wer das Set gerne mal in Natur sehen und anfassen mag, ist natürlich auch jederzeit herzlich eingeladen, bei mir vorbei zu schauen! Noch habe ich die Karten nicht verschickt. 😉

nicole-175

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.