Gute Besserung

Gute Besserung!

Gute Besserung Karte

Letzte Woche hat mich eine heftige Erkältung völlig außer Gefecht gesetzt. Wie schön ist es dann, wenn man eine Gute-Besserung-Karte im Briefkasten findet! Eine liebe Bastelfreundin hat sie mir gebastelt. Ich habe mich sehr gefreut! Mir ging es gleich schon viel besser danach.

Mittlerweile bin ich wieder fit und kann euch diese schöne Karte zeigen. Anne hat mir verraten, dass sie die Farben Kirschblüte, Melonensorbet und Chilli dafür kombiniert hat. Eine außergewöhnliche Farbkombination, die dem Ganzen einen besonderen Pfiff verleiht, wie ich finde.

Die Karte ist mit dem Stempelset „Petit Petals“ bestempelt worden. Passend dazu wurden noch drei kleine Blüten mit der Handstanze „Kleine Blüte“ ausgestanzt und auf die Karte geklebt. In der Mitte haben sie je eine Perle.

Kleine Blüte

Ist die Karte nicht wunderschön!? Da hüpft man doch gleich wieder fröhlich ins Bastelzimmer!

nicole-175

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.