Gute Besserung

Gute Besserung!

Werd schnell gesund-Karte

Zur Zeit scheint mal wieder ein hartnäckiger Erkältungs-Virus sein Unwesen zu treiben. Allen Betroffenen wünsche ich an dieser Stelle „Gute Besserung!“ und dass sie schnell wieder gesund werden.

Passend zum Thema habe ich eine kleine Tüte gebastelt. Sie ist mit den Thinlits „Mini-Leckereientüte“ hergestellt worden. Bestempelt habe ich sie mit dem Stempel „Werd schnell gesund“ von Stampin‘ Up! Die Tasse habe ich mit den Mix-Markern noch etwas bunt koloriert und vorne ein kleines rotes Herz drauf geklebt.

In der Tüte steckt eine Karte für persönliche Grüße. Außerdem ist Platz für einen Teebeutel oder Hustenbonbons.

Werd schnell gesund!

Gestern habe ich übrigens von Stampin‘ Up! ein Päckchen mit einer besonders hübschen Überraschung erhalten! Eine Silberkette mit Glitzerstein! Was soll ich sagen?! #lovemyjob 🙂

Stmpin Up Silberkette

Wenn du auch so einen tollen Job haben möchtest, komm doch in mein Team! Alle Informationen dazu findest du hier.

Bleibt gesund!
Eure Nicole

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.