Kleine Geschenke

Gute Besserung

Taschentuchverpackung

Gerade sind so viele Leute in unserem Freundeskreis von einer Erkältung geplagt, dass ich mir überlegt habe, ein paar Gute-Besserungs-Taschentuch-Verpackungen herzustellen, um die Geplagten damit ein wenig aufzumuntern.

Die Vorlage für die Box habe ich auf dem Blog von Helga Hopen gefunden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass man an den langen Seiten die Ecken etwas abschneiden muss, sonst passt es nicht genau aufeinander. Ich habe die Box unten zugeklebt, so dass nur der Deckel zu öffnen ist.

Die kleine Eulen-Krankenschwester habe ich mit der Elementstanze Eule von Stampin Up! hergestellt.

Ich wünsche allen Erkälteten eine gute Besserung!
Eure Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.