Geburtstagskarten,  Mix-Marker

Geburtstagskarte kleiner Vogel

vogelkarte

Damit hier noch nicht zu viel Weihnachtsstimmung aufkommt, nur weil ich gerade völlig begeistert die neuen Winterprodukte teste, habe ich zwischendurch mal wieder eine farbenfröhliche Geburtstagskarte erstellt. Der kleine Vogel ist ein weiteres Motiv aus dem Stempelset „Littly Buddy Birthday“. Ich habe ihn wieder mit den Mix Markern ausgemalt. Den Kartenverschluss habe ich mit der Stanze „gewellter Anhänger“ gemacht.

Verwendete Stampin Up!-Materialien: Cardstock in Jade und Flüsterweiß, Stempelkissen Jade, Stempelsets „Little Buddy Birthday“ und „Work of Art“, Stanzen „Itty Bitty Akzente“ und „Gewellter Anhänger“, Framelits „Kreis-Kollektion“, Mix Marker in Osterglocke und Himbeerrot, Leinenband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.