Geburtstagskarten

Geburtstagskarte für einen Eulen-Fan

EulenkarteEine gute alte Freundin der Familie liebt Eulen über alles. Daher war klar, dass sie zum Geburtstag auf jeden Fall eine Karte mit einer Eule darauf bekommt! Aber irgendwie war mir die kleine Eulenstanze in dem Fall dann doch zu wenig und ich habe kurzerhand die komplette Karte als Eule gestaltet. Mit dem hübschen Designerpapier „Mondschein“ konnte ich ihr noch ein paar extra Federn ins Gefieder zaubern.
Die Karte lässt sich aufklappen. In der Innenseite habe ich sie mit weißem Papier beklebt, so dass man Platz für einen persönlichen Geburtstagsgruß hat.

Eulenkarte von der Seite

Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken um einen passenden Umschlag machen. Die Karte ist doch größer geworden als geplant. Aber das Problemchen lässt sich sicher mit dem Envelope-Punch-Board lösen. Also auf zum Basteltisch und weiter Werkeln…
Euch ein schönes Wochenende!
Eure Nicole

Verwendete Stampin‘ Up!-Materialien: Cardstock in Saharasand, Lagunenblau (Augen), Schwarz, Chili (Schnabel) und Flüsterweiß, Designerpapier im Block „Mondschein“, Framelit-Sets „Feuerwerk“ und „Kreis-Kollektion“

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.