Männerkarten

Für ganze Kerle

Für ganze Kerle

Das Stempelset „Für ganze Kerle“ im aktuellen Sommerkatalog hatte mich erst nicht so angesprochen. Aber da bald Vatertag ist, habe ich es mir doch mal näher angeschaut und etwas damit herum experimentiert. Nun bin ich doch davon begeistert! Es ist unglaublich vielfältig. Da Vatertag immer so schnell vorbei ist, habe ich die Karten etwas neutraler gehalten, so dass man sie auch für einen Geburtstag verwenden kann.

Die Hintergrundschrift, die oben auf der Karte im unteren Teil zu sehen ist, „Alles Gute“, habe ich mit Versamark aufgestempelt, damit sie etwas dezenter wirkt.

Bei der zweiten Männer-Karte habe ich zusätzlich das Schnurrbart-Framelit eingesetzt, das gerade im Abverkauf ist (wer schnell ist, kann es heute Abend noch bei mir bestellen!).

Schnurrbart-KarteFür einen noch etwas „männlicheren Touch“ habe ich das Designerpapier im Zeitungs-Look als Hintergrund verwendet.

Ich bin gespannt, auf welche Ideen euch dieses schöne Stempelset bringt!
Sonnige Grüße, Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.