Sonstige Karten

Für einen lieben Menschen …

… dem es gerade nicht so gut geht, habe ich diese Karte gebastelt.

herbstliche KarteDa das Wetter gerade so herbstlich ist, ist auch das Kartenlayout herbstlich geworden.

Auf dem Stempel oben steht „Hoffnung“, denn er soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Hoffnung

Darunter stehen die Worte „Hoffnung, Glaube, Freundschaft, Leben, Liebe, Stärke, Dank, Geborgenheit, Halt, Vertrauen, Wärme, Zuversicht“. Alles das ist gerade besonders wichtig in dieser schweren Zeit. Ich wünsche ihm das Beste und hoffe, dass er die Stärke hat, alles gut zu überstehen. Ich bin zuversichtlich.

Die Stempel sind aus dem Stempelset „Zuversicht“, das es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Das Cardstock hat die Farbe Orangentraum mit passendem Band. Als Basis habe ich Cardstock in Savanne genommen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.