Allgemein

Frohes neues Jahr!

2015

Liebe Blog-LeserInnen,

meine Weihnachtssachen sind verstaut und die letzten Aufträge für Silvester-Dekorationen sind auch fertig (siehe Foto). Endlich kehrt nach all dem Weihnachtstrubel wieder Ruhe ein, so dass man sich noch einmal auf das alte Jahr zurück besinnen kann.
2014 ist für mich vor allem mit einem ganz besonderen Ereignis verbunden: ich habe das Stempeln für mich entdeckt! Im Frühjahr hat es mich auf der Creative World Messe in Frankfurt gepackt und ich bin auch schon gleich nach meinem ersten Workshop bei Stampin Up! als Demonstratorin eingestiegen. Seither bin ich gerade zu süchtig nach den schönen Stampin Up-Produkten und vor allem dem Erstellen von kleinen Verpackungen und Karten damit geworden!

Ich möche mich bei euch allen für eure Treue beim Lesen meines Blogs und die vielen netten Kommentare zu meinen Werken bedanken! An die Facebook-Freunde und andere Demo-Kolleginnen sende ich an dieser Stelle ebenfalls ein dickes Danke für die vielen schönen Inspirationen! Vor allem bedanken möchte ich mich auch bei meinen DaWanda-KundInnen, die mich in den letzten drei Monaten sehr gefordert, aber auch sehr motiviert haben! Es war mein erstes Weihnachtsgeschäft und ich muss sagen, ich bin baff wie gut es angelaufen ist und wie positiv die Sachen angekommen sind. Danke für die wirklich sensationellen Bewertungen! Die haben mich sehr gefreut.
Ich verspreche euch, im neuen Jahr wieder viele neue Ideen in meinem Blog vorzustellen und auch mein Shop wird wieder aufgefüllt mit Hochzeits-, Geburtstags- und natürlich bald auch Oster-Karten. Ich warte nur noch auf das Erscheinen des neues Stampin Up!-Frühjahrskatalogs, dann habe ich noch mehr Papiere und Stempel, um viele viele schöne Projekte damit umsetzten zu können.

Natürlich könnt ihr auch weiterhin die Stampin Up!-Produkte – Stempel, Stanzen, Papiere, etc. – bei mir erwerben! Die aktuellen Kataloge findet ihr immer rechts hier in der Seitenleiste. Bei Interesse einfach eine E-Mail an mich, und schon bald darauf haltet ihr die schönen Produkte in den Händen und könnt selbst loslegen mit dem Basteln!
Wer Unterstützung braucht, kann gerne einen Workshop bei mir buchen. Im Frühjahr wird es einige Workshops zum Thema „Hochzeit“ und „Ostern“ geben. Schaut einfach auf meinem Blog vorbei, da werden alle Termine angekündigt.

Nun wünsche ich euch allen einen angenehmen Jahresausklang. Genießt die Ruhe und freut euch auf ein schönes, neues Jahr mit vielen neuen Inspirationen und Erlebnissen!
Eure Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.