Kataloge,  Weihnachten

Es weihnachtet schon

Stampin Up Winterkatalog 2015

Meine Kundinnen dürfen sich in den nächsten Tagen über weihnachtliche Post freuen! Es ist soweit, der Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! ist da!

Um mich bei den heißen Temperaturen zur Zeit – zumindest gedanklich – etwas abzükühlen, habe ich auch gleich schon mal etwas mit den neuen Sachen gebastelt.

Weihnachtsanhänger

Dieser kleine Anhänger liegt jedem Katalog als „Musterprobe“ bei. So könnt ihr euch schon mal die neuen Bänder, Accessoirs und Stempel anschauen. In echt sieht es immer noch etwas schöner aus als auf Papier, finde ich.

Verwendet habe ich für die Anhänger 5 cm breite Streifen in Flüsterweiß. Diese habe ich oben mit der Stanze „Eleganter Anhänger“ gestanzt und dann verziert.

Materialliste:

  • Stempelset „Wonderland“ (Schneeflocken in Hellblau, Tannen in Waldmoos), WK S. 23
  • Designer-Motivklebeband Zaiberwald, WK S. 23
  • Akzente Schneefloclen, WK S. 23
  • Kordelschnur Silber, WK S. 24
  • Glitzerband in Gold, WK S. 29
  • Spruch aus dem Stempelset „Schöne Feiertage“, WK S. 4
  • Archivtinte Schwarz, WK S. 19
  • Leinenfaden, HK S. 159

Auf die Tannenspitzen habe ich noch mit weißem Pulver etwas Schnee embossed.

Bestellbar sind die Sachen aus dem neuen Katalog ab 1. September 2015. Ihr könnt also noch in Ruhe im Katalog stöbern.

Viel Spaß beim Nachwerkeln! Und vor allem ganz viel Freude mit dem neuen Katalog!
Eure Nicole

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.