Kataloge

Eine Farbmuster-Karte in den neuen InColors 2016-2018

Farbkarte InColors 2016-2018

Nachdem Jessi ihre Überraschungs-Karte nun erhalten hat, kann ich sie euch auch zeigen! 😉
Das ist die erste Karte, die ich mit den neuen InColors 2016-2018 gestaltet habe.
Die Karte soll als Farb-Muster dienen, daher habe ich von allen Farben ein Stück Karton ausgestanzt und die Teile wild auf die Karte geklebt. Dazwischen habe ich noch kleine Pinsel gestempelt, damit man auch sieht wie die neuen Stempelfarben aussehen, wenn sie auf Flüsterweiß abgestempelt werden.

Zuerst hatte ich ja ein paar Farb-Favoriten, aber ich muss sagen, alle Farben zusammen gefallen mir auch sehr gut! Nun kann ich mich gar nicht mehr entscheiden. Am besten, man schafft sie sich alle an und kombiniert sie miteinander in allen möglichen Varianten. Darauf freue ich mich schon sehr!

Vielleicht können wir einen kleinen Farbwettbewerb auf meiner Katalogparty am 05. Juni 2016 machen! Ich hoffe, du bist auch dabei! Falls du dich noch nicht angemeldet hast, dann mach das schnell per E-Mail an nd@nicoles-kartenwerkstatt.de. Es sind nur noch zwei Plätze frei!

nicole-175

 

Ein Kommentar

  • Jessi

    Vielen lieben Dank für die tolle Karte!
    Es ist sehr verführerisch diese schöne Karte in den Händen zu halten, die neuen Farben sind nämlich in natura noch viel schöner als auf dem Foto :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.