3D-Objekte,  Kleine Geschenke

Ein Wohnwagen aus der Zierschachtel

Wohnwagen aus Zierschachtel

Heute hatte ich den Auftrag eine kleine Geschenkbox in Form eines Wohnwagen-Anhängers zu erstellen. Und das gleich zwei mal! Einmal in Blau für einen Caravan-Fan und einmal in Orange für einen Holland-Fan.

Zum Glück gibt es nette Kolleginnen, die das schon einmal gemacht haben und ihre Basteltipps auf ihrer Website weitergegeben haben. Danke an #jominacreations!

Hier sehr ihr nun meine Werke. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Anhänger zu erstellen und ich hoffe, die Beschenkten haben genau so viel Spaß damit wie ich beim Basteln!

Hier ist noch ein Foto den Rückseiten. Dort sind jeweils noch ein Fenster und ein Ersatzrad angebracht.

Zierschachtel-Wohnwagen hinten

Die Grundform für diesen Anhänger ist die kleine Zierschachtel-Form (Curvy Keepsake Box), die man bei Stampin Up! als Framelit kaufen kann. Sie ist im aktuellen Winterkatalog zu finden, oder hier in meinem Online-Shop.

Ich wünsche euch eine zauberhafte Woche und eine schöne Weihnachtszeit!
Eure Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.