Herbst,  Kleine Geschenke

Ein Herbstlicher Gruß

herbstliche Verpackung

Und da ich heute so in herbstlicher Stimmung bin, habe ich gleich mal eine passende Geschenkverpackung gebastelt. Die neue Eichelstanze gefällt mir gerade ganz besonders und kam natürlich auch zum Einsatz!
Ebenso wie das Stempelset „Blättertanz“, mit dem ich die Verpackung von außen verziert habe, so wie die passenden Blätter-Framelits.

Stanze Eicheln

Die Idee und Anleitung für die Pyramidenbox habe ich von meiner lieben Kollegin Tanja Kolar. Sie ist super einfach aus einem DIN A 4-Blatt herzustellen und findet sicher noch für weitere Gelegenheiten bei mir Verwendung. Da sie ein bisschen wie ein Tannenbaum aussieht, habe ich da auch schon eine Idee…

Euch viel Spaß beim Nachwerkeln und ein schönes Wochenende!
Eure Nicole

2 Kommentare

    • Nicole

      Liebe Tanja,
      danke für den netten Kommentar. Und auch für die tolle Idee und die Anleitung dazu.
      Es freut mich natürlich ganz besonders, so ein Lob von Dir dazu zu bekommen! 🙂 Du hast einen wundervollen Blog.
      Ich hoffe, wir sehen uns in Brüssel mal live.
      Ganz, ganz lieben Dank und viele Grüße!
      Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.