Märkte

Du hast den Kreativmarkt am Flugplatz verpasst?

Macht nichts! Ich bin bald wieder mit meinem Stand auf einem Kreativmarkt in Obermörlen!

Sommerfest der Kreativität

Unter dem Motto „Sommerfest der Kreativität – Mi:ju & Friends“ veranstaltet Miriam Feuerstein einen Kreativmarkt in ihrem Hof zugunsten der Afrika-Mission von Alois Blatz. Der Erlös aus dem Kuchenverkauf kommt der Mission zugute.

Auf diesem schnuckeligen Hof wird das Fest stattfinden:

Hof von mi:ju

Hinter „Mi:ju & Friends“ verbergen sich ein Dutzend Kunsthandwerker aus den unterschiedlichsten Richtungen, die allerlei „Schätze, Dinge und Sächelchen“ anbieten, „die den Sommer bunter und das Leben schöner machen“!

Komm mit auf Schatzsuche und besuche uns am 10.07.2016 zwischen 11:00 Und 17:00 Uhr!
Wir freuen uns auf dich!

nicole-175

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.