Kataloge,  Weihnachten

Die neuen Winterstempel sind eingetroffen!

So, ihr Lieben, nun werde ich mich mal an die schönen neuen Sachen aus dem aktuellen Winterkatalog von Stampin Up! machen, damit ihr sehen könnt, was so alles damit möglich ist. Ich habe natürlich nicht den kompletten Katalog bestellt ;-). Aber viele Papiere, Stempel und Stanzen, mit denen man wunderschöne Päckchen und Karten gestalten kann.
Als erstes haben ich das Set „Christbaumfestival“ getestet. Ich finde, das muss man haben! Man kann so viel damit machen… Ihr werdet sehen!

Unten seht ihr eine erste kleine 10 cm x 10 cm große Karte, die ich nach der Vorlage aus dem Katalog erstellt habe. Ich werde sie noch etwas variieren und dann als 5er-Pack in einer netten Schachtel verpackt meinen Nicht-Bastel-Kunden anbieten.

Das nur als Vorgeschmack. Wer die Produkte selbst testen möchte, ist herzlich eingeladen, bei mir vorbei zu schauen! Am 31.08.14 gibt es einen Workshop speziell dazu. Es sind noch Plätze frei!

Ihr könnt die Sachen ab 28. August 2014 offiziell bei Stampin Up! bzw. bei mir bestellen. Momentan ist das nur für Demos möglich. Ich mache am 02.09.14 eine Sammelbestellung, da könnt ihr mir eure Wünsche gerne mitteilen.
Wer noch keinen Winterkatalog hat, ich schicke ihn euch gerne einen zu! (Für den Katalog erhebe ich eine Schutzgebühr von 2 Euro (zzgl. Versandkosten), die euch bei einer über mich getätigten Bestellung wieder gut geschrieben werden. Als Gastgeberin oder Teilnehmerin eines Workshops erhälst du ihn natürlich kostenlos!)

Ich bin dann mal am Basteltisch….
Eure Nicole

Weihnachtsbaum-Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.