Sonstige Karten

Die neuen Stempel sind da!

krebskarte

Sicher seid Ihr schon alle gespannt, welche neuen tollen Stempel es im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2014/2015 gibt! Als Demo konnte ich schon die ersten Exemplare erwerben. Für diese Karte habe ich das neue Stempelset „Sea Street“ verwendet. Sind die kleinen Krebse und Seesterne nicht super süß?! Für das richtige Strandfeeling habe ich die Karte noch mit etwas Sand aus unserem letzten Urlaub aufgepeppt.

Verwendete Stampin’ Up!-Materialien: Cardstock in Marineblau, Aquamarin, Savanne und Saharasand, Stempel aus dem Stempelset „Sea Street“, Stempelkissen in Marineblau, Jade, Pistazie und Calypso, Besticktes geripptes Band in Marineblau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.