Hochzeitskarten

Die Hochzeits-Saison beginnt

Einladungen Hochzeit

Viele kleine Hochzeits-Einladungskarten bevölkern gerade unseren Esstisch. Ich habe die letzte Woche damit verbracht mal eine etwas außergewöhnlichere Hochzeitseinladung in Form einer „Card-in-a-Box“ herzustellen. Es hat viel Zeit und Mühe gekostet, aber wenn ich sie nun so vor mir sehe, bin ich glücklich und froh, dass das Brautpaar diese Kartenform gewählt hat. Die Einladungen sind wirklich ein Hingucker! Morgen wird die Braut sie dann noch alle auf der Rückseite (da ist ein weißes Papier angebracht) liebevoll beschriften. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand bei so einer netten Einladung absagt!

Einladung Hochzeit DetailDen Stempel „Gesucht und gefunden, im Herzen verbunden“ haben wir bei Willer-Design anfertigen lassen.

Hochzeitseinladung StempelPassend zur Einladung gibt es auch noch ein paar Taschentuch-Verpackungen „für Freundentränen“, die vor der Zeremonie ausgelegt werden, damit die Gäste ihre Tränchen abtupfen können.

Für FreudentränenFür FreudentränenNun fehlen nur noch die Gastgeschenke, Tischdeko und was man sonst noch alles für den „schönsten Tag im Leben“ braucht.
Aber das hat zum Glück noch ein bisschen Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.