Allgemein,  Mixed Media Hasen

Die Hasen sind los!

Hase 1

Manche von euch haben die Hasen schon bei mir auf Facebook entdeckt als ich Anfang des Jahres von der Creative World Messe in Frankfurt berichtet hatte. Nun haben die Hasen auch bei mir Einzug gehalten und ich bin völlig im „Hasenfieber“. Es macht so viel Spaß mit Farbe und Formen zu experimentieren!

Zum Einsatz kommt hier eine sogenannte „Mixed Media-Technik“. Nach dem Auftragen der Acrylfarbe auf die Leinwand werden mit Schablonen und schwarzer Farbe verschiedene Muster auf das Motiv gestempelt. Der Phantasie sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt.

Ausgerüstet mit Leinwänden, Pinseln, Schwämmchen, Farben und Schablonen habe ich mich sogleich ans Werk gemacht. Herausgekommen ist ein ganzer Stall voller Hasen!

Hase 2

Hase 3

Hase 4

Hase 5

Hase 6

Kaufen kann man die Hasen in meinem mein DaWanda-Shop.

Auf Anfrage biete ich auch gerne einen Workshop dazu an. Ihr müsstet mindestens drei Leute sein, damit er stattfindet. Meldet euch bei Interesse einfach.
nicole-175

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.