Allgemein

Der „Neue“ kommt!

Bald ist es soweit, der neue Stampin Up!-Katalog erscheint!

shutterstock_80800456

Da ist die Vorfreude natürlich groß!
Damit ihr nichts verpasst, gebe ich euch heute bereits alle Daten dazu bekannt:

Als erstes ist es wichtig zu wissen, dass der Jahreskatalog 2014–2015 nicht bis zum 30. Juni, sondern nur bis zum 2. Juni gültig ist. Das Datum wurde angepasst, damit der neue Katalog weltweit zum gleichen Termin erscheint.

Dienstag, 21. April
Die Liste mit den Auslaufprodukten wird veröffentlicht.
Diese Produkte werden ab dem 2. Juni 2015 nicht mehr bestellbar sein, da sie aus dem Sortiment genommen werden. Das ist also die letzte Möglichkeit, sie noch zu bestellen! Vieles wird bis zu 50% reduziert werden!
Die Produkte sind nur so lange verfügbar wie der Vorrat reicht. Daher biete ich dazu bereits am 21. April 2015 die Möglichkeit einer Sammelbestellung über mich an.
Bei Interesse an der Liste sowie einer Bestellung schreibt mir bitte kurz eine E-Mail an nd@fantasycards.de. Dann nehme ich euch in den Verteiler auf.

Dienstag, 2. Juni

  • Letzter Tag für Bestellungen von Auslaufprodukten aus dem Jahreskatalog 2014/2015
  • Der neue Jahreskatalog 2015/2016 ist nun bestellbar (7,00 €/Stück)
  • Die Produkte aus dem neuen Jahreskatalog 2015/2016 können ab heute bestellt werden!

Ich werde euch regelmäßig mit weiteren Informationen auf dem Laufenden halten. Schaut einfach immer mal wieder in meinen Blog.
Wer einen neuen Katalog in Papierform bekommen möchte, kann sich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße
eure Nicole

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.