Anleitungen,  Tipps & Tricks

Dekorative Geschenktütenverschlüsse, Sammelbestellung und Teamzuwachs!

Da ich derzeit krank im Bett liege, greife ich heute mal auf ein neues Stampin‘ Up!-Video zurück, das mir sehr gefallen hat.

In diesem Video seht ihr wie man einen schönen Klappverschluss für die Tüten, die ihr mit dem Tüten-Punchboard herstellen könnt, machen kann.
Die Tüten sind wunderbar als Adventskalender oder weihnachtliche Geschenkverpackung geeignet. Mit diesem kleinen Trick könnt ihr sie noch schöner gestalten und die Geschenke noch etwas besser verstecken. 😉

Viel Spaß mit der Video-Anleitung und vor allem beim Nachbasteln!


Die „Angebote der Woche“ von Stampin‘ Up! sind heute etwas eingeschränkt. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. Oder du brauchst noch etwas aus dem Winterkatalog. Dann melde dich bei mir!
Ich gebe heute Abend eine Sammelbestellung auf. Wenn du mitmachen möchtest, schicke mir bitte bis 18 Uhr per E-Mail (nd[at]nicoles-kartenwerkstatt.de) deine Bestellwünsche und deine Adresse zu.Angebot der Woche

Und zum guten Schluss begrüße ich heute ein neues Teammitglied in meinem Demo-Team!
Liebe Yvonne, herzlich willkommen! Schön, dass du in mein Team gekommen bist. Ich freue mich schon auf jede Menge kreativen Austausch mit dir! 🙂

Es grüßt euch herzlichst
Eure Nicole

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.