Angebote,  Danke-Karten

Danke, Danke, Danke

Danke-Kärtchen

Heute möchte ich mal ein ganz dickes DANKE an den Stampin‘ Up!-Support aussprechen! André hat mir heute so super geholfen, damit mein Workshop am Wochenende reibungslos ablaufen kann. Dankeschön dafür!
Überhaupt, wenn es mal bei einer Stanze klemmt oder ein Papier einen Knick hat, wird das ruck zuck umgetauscht. Dieser Service ist spitzenklassen und muss hier einfach auch mal erwähnt werden!

Aber eigentlich wollte ich euch heute meine neue Danke-Kärtchen-Kollektion vorstellen. Die kleinen Kärtchen sind 10 x 10 cm groß, so dass man nicht all zu viele Worte verlieren muss, wenn man sie verschenkt.

Danke-Karte

Das Stempelset, das ich dazu verwendet habe, nennt sich „Schmetterlingsgruß“. Man kann die kleinen Schmetterlinge mit den dazu gehörigen Thinlits „Schmetterlinge“ ganz leicht ausstanzen.

Dekoriert habe ich die Karte mit dem neuen goldenen Garn, goldenen Pailletten (die haben ich vom Paillettenband abgezupft) und kleinen Strasssteinen. Etwas Glitzer muss einfach sein!

Danke-Karte-Pink-nah
Der „Danke-Stempel“ ist aus dem Set, das dem Kartenset „Malerische Grüße“ beiliegt.

Die Karte habe ich in verschiedenen Farben gefertigt. Auf den großen Fotos ist der Schmetterling in „Wassermelone“ gestempelt worden, was mein absoluter Favorit ist. Dazu passen Zweige in Olivgrün sehr gut!

Wenn ihr die Stempel und die Thinlits im Set kauft, spart ihr 15 %!

Bundle

Wer das Set bestellen möchte, kann das gerne bei meiner Sammelbestellung morgen tun. Dann gibt es auch wieder ein neues Angebot der Woche. Vielleicht ist da auch etwas für dich dabei! Dann sparst du gleich doppelt.

Viel Spaß beim Nachbasteln!
Eure Nicole

P.S.: Beim Design habe ich mich von der Stempelwiese inspirieren lassen. Danke, Steffi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.