Corona-Karten
Corona

Corona-Karten

Seit sich der Corana-Virus durch die Welt fräst, ist irgendwie nichts mehr wie es war. Es ist eine besondere Zeit. Ich empfinde es gerade als sehr ruhig. Für viele ist es aber auch turbulent und schwierig. Viele Menschen haben große Sorgen. Da hat man häufig das Bedürfnis, Mut zu machen. Ich würde so gerne meine lieben Freundinnen und Kundinnen einfach mal wieder fest in den Arm nehmen. Leider geht das nicht. Was aber möglich ist, ist eine Umarmung aus Papier per Karte zu schicken. Das habe ich gestern gemacht.

Corona-karte Chou&Flowers

Geholfen hat mir dabei die „Aktion Sonnenschein“ von Stampin‘ Up!. Das Team von Stampin‘ Up! hat uns 15 Seiten mit 199 Corona-Sprüchen in digitaler Form zur Verfügung gestellt! Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Es gibt ganz tolle Sprüche, die zum Teil in den SU-Farben gestaltet sind. Und viele sind richtig witzig!

Beim Kruschteln auf Instagram habe ich dann noch diese wundervollen Stempel von „Chou & Flowers“ aus Frankreich entdeckt. Man kann damit Wohnzimmer, Bastelzimmer, Homeoffices und vieles mehr gestalten. Passen die nicht perfekt?!

Corona Karte

Zur der Aktion von Stampin‘ Up! sei noch Folgendes erwähnt: Stampin‘ Up! verdient keinen Cent daran, denn der gesamte Erlös des Kaufpreises, in Höhe von 12 Dollar, wird an die Weltgesundheitsorganisation und / oder United Way Worldwide Organisation gespendet. (An wen die Spende geht, kannst du bei deiner Bestellung selbst auswählen.)

Klicke >>hier<< und du kommst auf die „Aktion Sonnenschein“ und kannst dir die Datei als PDF zum Ausdrucken herunterladen. Gezahlt werden muss mit Kreditkarte. Es kostet 12 Dollar.

Vielleicht hast du Lust bekommen, auch ein paar Corona-Karten zu Basteln? Deine Werke kannst du mit dem Hashtag #sharesunshine posten. Unter diesem Hashtag findest du auch viele Beispiele von anderen Bastlern.

Ich hoffe, du bist gesund und bleibst es auch! Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.