Karten-Verkauf

Sofern es mir meine Zeit erlaubt, nehme ich auch individuelle Auftragsarbeiten an.
Die Mindestabnahme ist hier 10 Stück. Einzelne Karten oder Boxen fertige ich nicht individuell an, da hierfür der Abstimungs-Aufwand zu groß ist.
Bitte plane in etwa eine Vorlaufzeit von 14 Tagen ein, bei größeren Projekten entsprechend mehr.
Bei Interesse schicke mir eine E-Mail an nd@nicoles-kartenwerkstatt.de.

Möchtest du nur eine einzelne Karte oder Verpackung, dann schau mal in meinen Online-Grußkarten-Shop!
Für meine Workshops, Ausstellungen oder meinen Blog erstelle ich immer wieder Muster-Karten, die man käuflich bei mir erwerben kann.

Ca. zweimal im Jahr habe ich einen Stand auf einem Markt. Dort kannst du mich gerne besuchen und meine handgefertigen Produkte kaufen.
Hier findest du alle Termine.