Workshop

Bericht vom Einsteiger-Workshop

Am Wochenende hatten wir viel Spaß bei unserem exklusiven „Einsteiger-Workshop“ mit Sigrid. Sigrid hat dabei alles über Stampin Up! erfahren und einige Produkte dann auch gleich selbst ausprobiert. Ich glaube, den meisten Spaß hatte sie mit der Big Shot und der kleinen Blumenstanze! 😉 Das Ergebinis des fröhlichen Nachmittags, den wir mit Schneiden, Prägen, Stanzen und Stempeln verbracht haben, ist eine Geburtstagskarte in Honiggelb mit einem Foto der Jubiliarin auf der Vorderseite (siehe unten).
Mit Fotos auf Karten zu arbeiten hatte ich selbst bisher noch nicht ausprobiert. Ich bin begeistert von dieser Idee und dem Ergebnis und werde das sicher zukünftig häufiger einsetzten. Danke Sigrid für diesen tollen Einfall!

Hier seht ihr ein paar Fotos von unserem Workshop:

1_schneidebrett
Erste Versuche mit dem Papierschneider
2_spass
Juchuh! Es hat geklappt. Das Grundgerüst der Karte steht.
4_bigshot
Jetzt wird fleißig mit der Big Shot gekurbelt…
5_fertig
Die Karte ist fertig!
Auf diese schöne Karte kann sie wirklich stolz sein!
Ich vermute, das wird nicht ihre letzte sein! 😉
6_karte
Hier ist das fertige Werk.

Falls ihr nun auch Lust bekommen habt, mit mir zu Basteln, meldet euch einfach bei mir und bucht einen Workshop. Oder veranstaltet eine Stempelparty mit euren Freundinnen bei euch, dann erhaltet ihr außerdem (ab einem bestimmten Umsatz) attraktive Gastgeberinnen-Geschenke! Alle Informationen zum Thema Workshop findet ihr hier.

Ich freue mich auf euch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.