3D-Objekte,  Weihnachten

15 Minuten Advent

15 Minuten Advent

Die „15-Minuten-Advent-Boxen“ sind immer sehr beliebt bei meinen Kunden. Bisher hatte ich sie als kleines Köfferchen gemacht. Aber wie das so ist bei kreativen Menschen, man braucht immer mal wieder etwas Neues. Also habe ich kurzerhand eine „Explosionsbox“ zur „15-Minuten-Advent-Box“ umgestaltet.

Wenn man den Deckel der Box abnimmt, offenbart sich ihr Inhalt.

15 Minuten Advent Box

In der Box befinden sich in den kleinen Seitentaschen eine Weihnachtsgeschichte, ein Teebeutel, ein kleiner Anhänger für persönliche Grüße und die Anleitung wie man das alles zusammen am besten genießt. In der Mitte ist noch ein Teelicht.

Der „15 Minuten Advent-Stempel“ ist übrigens von Jutta Mettendorfer.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
eure Nicole

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.