Über Stampin‘ Up

Stampin‘ Up! ® ist eine Firma aus den USA, die nun schon seit einigen Jahren ihre Produkte auch in Deutschland vertreibt. Es werden sehr hochwertige Produkte angeboten, mit denen man auf wunderbare Weise sowohl Karten als auch Verpackungen und Geschenke herstellen kann.
Neben hochwertigen Stempeln und Stanzen gibt es unzählige Stempelkissen, wunderschönes Tonpapier, Designerpapier und dazu passendes Deko-Material wie zum Beispiel Knöpfe, Strasschmuck, Bänder usw. Das tolle dabei ist, dass alle Farben aufeinander abgestimmt sind und man somit jede Menge Möglichkeiten hat, alles miteinander zu kombinieren.

Die Produkte von Stampin‘ Up! kann man nicht im Einzelhandel kaufen sondern nur über einen Demonstrator erwerben.

Falls du Interesse an den Stampin‘ Up!-Produkten hast und deine Karten gerne selbst erstellen möchtest, nimm Kontakt zu mir auf. Ich bin unabhängige Stampin‘ Up!-Demonstratorin und helfe dir gerne mit Tipps & Tricks sowie mit dem geeigneten Material weiter.

Den aktuellen Stampin‘ Up!-Katalog findet ihr als PDF zum Download auf der rechten Seite.

 

Möchtest du auch Stampin‘ Up!-Demonstrator/in werden? Komm in mein Team!

Wenn du überlegst selbst als Demonstratorin einzusteigen, bin ich dir gerne behilflich. Für nur 129 € kannst du dein Starterpaket im Wert von 175 € zusammenstellen und kannst dann selbst entscheiden, ob du nur für dich einkaufst oder ein kleines Geschäft aufbauen möchtest.
Bei Fragen stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Hier findest du das Online-Anmeldeformular.

Und hier gibt es weitere Informationen über das Einsteigen bei Stampin Up!, Fragen & Antworten, Informationen zu Sonderaktionen und vieles mehr.