Stamp A(r)ttack BlogHop: Willkommen, kleiner Schatz!

Baby-Mini-Album
BlogHop

Hurra! Es ist wieder der erste Freitag im Monat und somit gibt es auch wieder einen neuen BlogHop vom Team „Stamp A(r)ttack“! Das Thema ist diesmal „Willkommen, kleiner Schatz!“, also alles rund ums Baby.

Du kommst vermutlich gerade von Jana. Nun also weiter bei mir.

Ich habe passend zum Thema ein Falt-Mini-Album gebastelt.

Der kleine Elefantenanhänger, den ihr oben seht, ist aus dem neuen Stampin‘ Up-Jahreskatalog.

Und hier seht ihr wie ich die Innenseiten verziert habe. Ich habe mich dafür an meinen Designerpapier-Altbeständen bedient. Ich gebe zu, ich bin ein Papier-Junkie und neige dazu, die schönen Papiere zu horten. Geht es euch auch so?

Das Baby oben und die kleinen Tiere habe ich gstempelt, von Hand kolriert und mit der Schere ausgeschnitten.

Hier mal ein Bild mit einem Beispielfoto, damit ihr seht wie es wirkt, wenn Fotos ins Album geklebt werden.

Da ich selbst gerade keinen aktuellen Anlass habe, habe ich das Album leer gelassen.

Wer es nachbasteln möchte, es ist recht einfach zu machen. Die Anleitung habe ich bei Scrapmemories entdeckt: hier.

Weiter geht es heute bei Sigrid. Ich bin schon gespannt, mit welchen tollen Ideen sie uns diesmal wieder überrascht!


P.S. Hier ist noch mal eine Gesamtübersicht aller Blog Hop-Teilnehmerinnen:
>> Babs
>> Beate
>> Eva
>> Jana
>> Nicole (hier bist du gerade)
>> Sigrid 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

(3) Kommentare

  1. sagt:

    Eine wunderschöne Idee. So kann man gleich ein paar Fotos wunderschön verarbeiten.
    GLG sigrid

  2. sagt:

    Total genial das Teil. Muss ich mir merken (wie so oft). Und jaaaa mir geht das mit dem Papier auch immer so. Ganz ganz schwierig bis man sich da mal ans Zerschneiden und Verwenden traut. 😉
    LG Babs

  3. Total süß! So ein kleines Fotoalbum ist immer eine schöne Geschenkidee, finde ich.
    lG Eva

Kommentare sind geschlossen.