Sammelbestellungen für Stampin‘ Up!-Produkte

Sammelbestellungen

Möchtest du Porto sparen? Dann mach mit bei meiner nächste Sammelbestellung!

Für Bestellungen bei Stampin’ Up! fallen generell pauschal 5,95 € für Handling und Versand an, was bei einer kleinen Bestellung schon viel sein kann.
Daher biete ich die Möglichkeit einer Sammelbestellung an, bei der die pauschalen Versandkosten auf alle Besteller verteilt werden und somit für den Einzelnen nicht mehr so hoch sind.

Bei Bestellungen ab 100 EUR übernehme ich die kompletten Versandkosten für euch.

Wie funktioniert das alles?
Ihr schickt mir eine E-Mail an nd@nicoles-kartenwerkstatt.de mit eurer Bestellung (spätestens zu der angegebenen Uhrzeit am Tag der Sammelbestellung) mit den Artikelbezeichungen und den dazu gehörigen Artikelnummern sowie eurer Adresse und Telefonnummer.
Ich sende euch dann vorab eine Rechnung für eure Bestellung per E-Mail zu und bestelle alle Sachen bei Stampin’ Up!.
Sobald euer Geld bei mir eingegangen und die Lieferung von Stampin’ Up! bei mir angekommen ist, packe ich für jeden ein Päckchen, das ihr bei mir abholen könnt bzw. schicke ich es zu, solltet ihr weiter weg wohnen (In dem Fall fällt zusätzlich das Porto von mir zu euch an).

Nächste geplante Termine für Sammelbestellungen*:
Dienstag, 19. April 2016, 10 Uhr (am 18.4.,  21 Uhr erscheint die Liste mit den SU-Auslaufprodukten!)

* Vorausgesetzt, es kommen genügend Bestellungen zusammen.

Sollten nicht genügend Bestellungen zusammen kommen, könnt ihr natürlich trotzdem bestellen! In dem Fall müsstet ihr lediglich das Porto von 5,95 EUR selbst tragen.

Hier geht es zu den Informationen dazu wie Ihr eine Bestellung außerhalb einer Sammelbestellung tätigen könnt.

 

P.S.:
Sollte mal bei einer Sammelbestellung ein Teil deiner Bestellung nicht auf Lager sein, kannst du entweder warten bis ich dir die komplette Bestellung schicke oder du beteiligst dich an den Mehrkosten für den Versand und bekommst die Bestellung in Teilen geliefert.