Rosen-Karte

Rosenkarte

Gestern habe ich ein Päckchen Kunstblumen mit Glitzer geschenkt bekommen. Erst dachte ich, ohje wie kitschig. Aber dann hatte ich eine Idee für eine Karte, die ganz in Brauntönen gehalten ist. Hier macht sich die kleine Rose als Farbtupfer ganz gut, finde ich. Ich bin ein bisschen begeistert. Leider scheint es die Blümchen nur in den USA zu geben. Mist! Falls mal einer von euch da Urlaub macht, bitte bringt mir ein paar mit!

Verwendete Stampin’ Up!-Materialien: Cardstock in Vanille und Schokobraun, Designerpapier im Block InColor 2013-2015, Spitzendeckchen, Stempelsets Summer Silhouettes und „Eine runde Sache“, Stanzen „7/8″ Wellenkreis“, „1“ Kreis“, „Wellenkante“ und „Gewellter Anhänger“, Leinenfaden, Rüschenband in Kandis, Stempelkissen in „Waldmoos“


Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar