Hurra, wir sind Weltmeister!!!

happy day

Hurra! Wir sind Fußball-Weltmeister! Was für eine Freude! Das schreit ja nach einer „Oh Happy Day“-Karte!
Das „Thank you so much“ unten rechts gilt natürlich der Deutschen Nationalmannschaft. Das habt ihr super gemacht, Jungs! Wir sind stolz auf euch!

Leider sieht man den Glitzer nicht, den ich auf die Schrift aufgebracht habe. Vielleicht mache ich noch mal ein neues Foto. Aber heute nicht mehr. War doch spät gestern Nacht…

Verwendete Stampin’ Up!-Materialien: Cardstock in Flüsterweiß, Brombeermousse und Honiggelb,Stempelkissen in Brombeermousse und Lagunenblau, Glitzerkleber, Strassschmuck, Framelits „Feuerwerk“


Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *