Der Sommer kann kommen!

Karte Eisstand

Neulich habe ich bei Jessica Winter aus dem Artisan-Team eine wunderschöne Eis-Verpackung entdeckt, die mich zu dieser 3-D-Karte, die aussieht wie ein kleiner Eis-Stand, inspiriert hat. Ich liebe das Set „Eis, Eis, Baby“ sowieso sehr, weil es so tolle Sommerlaune zaubert.

Damit ihr die kleine Markise besser sehen könnt, hier noch mal ein Foto von der Seite:

Karte Eisstand seitlich

Es war etwas Gefummel, die kleinen Stanzteile aufeinander zu kleben. Besonders die Streusel und die kleine Erdbeere. Aber es sind diese kleinen Details, die die Karten immer so besonders machen und daher war es die Mühe wert.

Eis, Eis, Baby

So in Schwung gekommen habe ich mich auch gleich noch in die Vorbereitungen für meine anstehenden Katalogpartys gestürzt.

Da möchte ich unter anderem zeigen, was man so alles mit dem neuen Produktpaket „Schönheit des Orients“ anstellen kann. Es ist unglaublich wie vielseitig die Stanzformen aus diesem Set sind! Und ich bin hellauf begeistert davon!

Kennt ihr das, ihr seht etwas im Katalog und denkt „Ohje, das werde ich mir niemals kaufen!“? So ging es mir mit dem Orient-Set. Zuerst fand ich es scheußlich, muss ich gestehen. Aber dann habe ich ein Video auf Youtube gesehen, in dem eine Demo zeigt, was man damit alles machen kann. Und schon war meine Neugier geweckt und ich war infiziert… 🙂 Also habe ich es kurzerhand bestellt und getestet. Und ich habe es nicht bereut! Es ist ein sehr vielseitiges Set, das jede Menge Spielraum für Kreativität lässt. So viel bietet kaum ein anderes Set.

Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch zeigen, was gestern Abend auf meinem Arbeitstisch entstanden ist: Eine ganze Menge Variationen, die man mit den Thinlits Formen Orient Medaillons ausstanzen kann. Und das ist nur ein Teil davon! Hammer, oder?!

Orient-Medaillons

Solche hübschen Muster kann man natürlich nicht einfach auf dem Tisch liegen lassen. Ich werde daraus in den nächsten Tagen auch noch ein paar Karten und Verpackungen werkeln. Ich bin schon ganz heiß darauf! 😉

Auf der Katalogparty werde ich euch nur die Muster zeigen. Da das Set doch sehr umfangreich ist, wird es damit keine „Make & Takes“ geben. Ihr könnt euch aber gerne für einen Workshop mit diesem Set bei mir anmelden. Ich denke, dafür sollten wir uns mal mehr Zeit nehmen. Ich habe schon ein ganz hübsche Verpackung damit gebastelt! Das wird ein super Workshop werden! Ich selbst freue mich wie Lumpi darauf!
Einen Termin habe ich dafür noch nicht festgelegt. Meldet euch bitte bei Interesse erst einmal per E-Mail an. Ich schicke dann allen Interessierten weitere Informationen zu den Terminen etc., sobald diese feststehen.

Eine schöne sonnige Woche wünscht euch

Eure Nicole

(1) Kommentar

  1. sagt:

    Oh was ist die Karte toll. Ganz niedliche Idee Nicole!
    LG Babs

Kommentare sind geschlossen.