Bonbons mit dem Envelope Punch Board

Bonbon-Verpackungen

Ich habe auf Facebook die Tage eine „Envelope Punch Board-Gruppe“ entdeckt, in der es viele wunderbare Anleitungen für das Stampin‘ Up! Stanz- und Falzbrett für Umschläge gibt. Danach möchte man das kleine Brett nicht mehr hergeben! Ich habe gleich mal losgelegt und kleine Gastgebergeschenke in Form von Bonbons damit gebastelt.
Eine Basis-Anleitung dazu gibt es z.B. bei der „Stempelmami„. Ich habe es etwas abgewandelt und die Enden etwas stärker zusammengefaltet, damit kein Loch entsteht, aus dem die Füllung herausfallen kann. Eine schöne Video-Anleitung dazu gibt es auch von „Stempelherz„. (Danke an die lieben Demo-Kolleginnen für ihre Mühe!)

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Verwendete Stampin‘ UP! Materialien: Designerpapier im Block IN COLORS 2013-2015, Stanze 1″ Kreis und 7/8″ Wellenkreis, Stempelset „Ein Gruß für alle Fälle“, weißer Faden, Strassschmuck, Envelope Punch Board