Meine Katalogparty!

Gastgeschenke

Am Wochenende war es endlich soweit, alle meine lieben Kundinnen durften ihn nun selbst in den Händen halten, den neuen Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2017/2018!

Als Gastgeschenke gab es „kreative Tüten“ (siehe Foto oben), die ich mit den neuen InColors „Limette“ und „Sommerbeere“ gebastelt habe. Meine Favoriten. Der Stempel vorne stammt aus dem neuen Stempelset „Kreiert mit Liebe“. Gefüllt sind die Tüten mit Post-Its (zum Markieren der Katalogseiten), Gute-Laune-Tee und Traubenzucker. So gerüstet können meine Gäste zu Hause noch mal ganz in Ruhe den Katalog durchblättern und sich ihre Lieblingsprodukte aussuchen.

Als Anregung habe ich ein paar Muster meinem „Showtisch“ ausgestellt, die ich mit den neuen Produkten gefertigt habe.
Im Hintergrund seht ihr meine „Farbmuster-Tafel“ (die bunten Gänseblümchen). Ich habe dort alle neuen InColors aufgeklebt und daneben jeweils Farben, die ähnlich sind, damit man den Unterschied erkennen kann (z.B. Zartrosa, Puderrosa und Kirschblüte). Zum Katalog gab es natürlich auch für alle ein Lesezeichen mit Mustern der neuen Papiere und Stempelfarben zum Mitnehmen.

Katalogparty Muster

Da mir unser weltbester Schreiner einen super schönen Eiswagen für meinen Stand auf dem Kreativmarkt am 10. Juni angefertigt hat, den er mir am Samstag vorbei gebracht hat, hat der auch gleich einen Ehrenplatz auf meinem Tisch bekommen! Das Set „Eis, Eis, Baby“ gibt es auch wieder im neuen Katalog zu bestellen (und auch das Ballon-Set „Abgehoben“). Also falls es euch noch gar nicht aufgefallen war bisher, dann könnt ihr es jetzt immer noch bestellen und tolle sommerliche Karten damit basteln.

Eiswagen

Es gab auch einen „Showtisch“ zum Set „Schönheit des Orients“. Dazu hatte ich euch ja bereits im letzten Blogbeitrag gechrieben, dass es einen Workshop dazu geben wird.
Die Karten zeige ich euch am Freitag bei unserem „Blog Hop“ näher, daher gibt es dazu heute kein Bild. 😉

Dafür zeige ich euch noch die Muster, die ich mit den Sets „Alles Liebe zum Geburtstag“ und Bike Ride“ angefertigt habe. Mit den neuen InColors wirken die Karten richtig frisch, finde ich.

Happy Birthday

Natürlich wurde auch gebastelt! Es gab ein „Kartenbuffet“ mit drei verschiedenen Projekten zum selber ausprobieren, damit meine Gäste die neuen Produkte auch mal in die Hand nehmen und auf Herz und Nieren testen konnten.

Das erste Projekt war eine Karte mit dem neuen Stempelset „Quartett fürs Etikett“, zu dem es auch eine passende Handstanze gibt. Dazu standen alle neuen InColors zur Wahl. Da konnte jede schon mal schauen, was ihre neue Lieblingsfarbe wird.

Quartett fürs Etikett

Als nächstes gab es eine kleine „Naschkiste“. Das Stempelset nennt sich „Kreativkiste“ und die kleine Box kann man mit den neuen Framelits „Holzkiste“ mit der Big Shot ruck zuck ausstanzen. Dazu passend gibt es auch noch Designerpapier in Holzoptik. Wenn man das Ganze mit einer kleine Zellophantüte (gibt es auch bei Stampin‘ Up!) verpackt, hat man im Nu ein schönes Mitbringsel gebastelt.

Naschkiste

Und dann gab es noch eine Karte mit der neuen Gänseblümchen-Stanze. Als „Pfiff“ gibt es dazu noch die neuen „facettierte Glitzersteine“ in Gold.

Gänseblümchen

Da alles so aufrgend war und es so viel zu erzählen gab, ist mir glatt entgangen, Fotos von der Party selbst zu machen. 😉 Aber das Wichtigste habe ich zum Glück vorher schon festgehalten, so dass ich es euch heute zeigen kann. Stellt euch einfach noch ein paar Drinks, Zitronenmuffins und einen Haufen kreativer, bastelwütiger Damen dazu vor. 😉

Anfang Juli wird es noch eine Katalogparty in Baden-Württemberg geben. Vielleicht hast du Lust zu kommen? Da ich bis dahin noch ein paar mehr Sachen haben werde, werde ich das Kartenbuffet noch mal etwas variieren. Seid gespannt!